Das sagen unsere Gäste

  • „Ruhige Lage mit tollen Ausrittmöglichkeiten auf Verlasspferden für kleine als auch große Reiter, Anfänger und Fortgeschrittene. Super für größere Gruppen. Der familiäre Umgang und die klasse Verpflegung tragen zu einem gelungenen Aufenthalt bei.“

    Anke L. - Wochenendausflug vom Reitsportverein Rüsselsheim

    „Ich mache schon seit 2008 jedes Jahr Ferien im PZZ und meine Lieblingspferde sind Desperado und Apollo“

    Tamara F. - Weihnachtsferien 2014

  • „Mein Lieblingspferd ist Amanda. Sie ist toll zu reiten.“

    Sophie H. - Weihnachtsferien 2014

    „Ich reite gemeinsam mit meinen Töchtern und es ist jedes Mal ein tolles Erlebnis für mich. Die freundliche Atmosphäre, die gut ausgebildeten Pferde und den qualifizierten Reitunterricht finde ich einfach klasse.“

    Karin M. - wöchentliche Reitschülerin

  • „Am besten hat mir das Reiten mit Skjona gefallen.“

    Alexandra Z. - Reiterwochenende 2014

    „Mein größtes Erlebnis war das Ausreiten mit Apollo.“

    Alina H. - Familienurlaub Herbstferien 2014

  • „Die Reiterferien im letzten Jahr waren der Hammer. Ich komme im nächsten Jahr wieder.“

    Katharina B. - Reiterferien 2014


Aktuelles


Veranstaltungen


Galerie